Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Astrid Münnich schrieb am 16. Oktober 2020 um 17:01:
Lebens-Küche im Herbst 2020 ...meine 2te Lebens-Küche mit Regina und weiteren tollen Frauen und zwei Kindern. Diesmal war auch meine Tochter Alica (12 Jahre) dabei - und sie fand es "cool" (um mit ihren Worten zu sprechen)! Auch deshalb war es für mich ein wertvolles Wochenende. Besonders erfüllt und sprichwörtlich genährt haben mich Reginas tolle und leicht zu kochende Rezepte, das gemeinsame Kochen (und das ganze "Gewusele" dabei), das gemeinsame "zur Tat schreiten" - ergänzt von dem unerschöpflichen Wissen von Regina rund um das Thema TCM und Ernährung in diesem Kontext. Es war sooooo ein schönes Wochenende - so kunterbunt und vielfältig wie die Location Kulturfabrik selbst: QiGong im Herbst-Garten, Kultur pur mit einem außergewöhnlichen Märchenabend mit Gitarrenbegleitung, ein spontanes Saxophon-Konzert (von unserer Teilnehmerin Marita), Kinoabend (zufällig (?) passend zum Thema!), eine Reise zu mir selbst begleitet von Regina und ihrer neuen Heiltrommel, viele wertvolle Gespräche, Zeit für mich selbst.... Mein persönliches absolutes highlight war die Wanderung um Mittelherwigsdorf herum mit dem Barfußweg an der Mandau (Fluss) entlang. Hier offenbarte uns Regina einige Überraschungen und Herausforderungen für Groß und Klein - endlich wieder Kind sein und über meine eignen Grenzen Hinauswachsen! Und meine Füße waren hinterher so warm und wohltuend angeregt wie schon lange nicht mehr. Hurra - ich komme gerne wieder !!! Ein großes Dankeschön an dich, liebe Regina, und an alle, mit denen ich dieses wunderschöne Wochenende teilen durfte!! Astrid
Astrid Münnich schrieb am 16. Oktober 2020 um 16:18:
Lebens-Küchen-Magie im Herbst 2019 Astrid M. Ein super tolles Wochenende mit wundervollen, warmherzig-offenen Menschen, wertvollen neuen (Er)-Kenntnissen und (Gaumen- und Körper)Erlebnissen für mich selbst in Mitten zauberhaft-kunterbunter kreativer Räumlichkeiten umgeben von herrlicher Natur! Ich bin quasi ins “kalte Wasser” gesprungen, habe mich auf etwas Neues eingelassen und wurde “belohnt” mit Wohlfühlmomenten für Leib und Seele, die mich noch jetzt nähren. Der Beginn eines neuen Weges – meines Weges der Heilung von innen heraus. Ich kann es spüren! Vielen Dank, liebe Regina!