Lebens-Küchen-Magie - Kochen frei von der Leber

Koch-Workshop

Es ist so weit. Die Zeit ist reif für ein Wochenend-Workshop der anderen Art: Voilá

Kochen – frei von der Leber weg

Kreativität ist ein Merkmal für frei fließende Leber-Energie. Die Leber mit dem dazugehörigen Holz-Element (5 Elemente der Traditionell Chinesischen Medizin), begleitet uns ein ganzes Leben lang. Immer wenn z. B. ein Lebensabschnitt zu Ende geht, unterstützt sie uns mit aufsteigenden Energien für einen Neuanfang. So wie jedes Jahr nach dem Winter das „Holz“ zu sprießen beginnt, erhalten wir Impulse, es der Natur gleich zu tun. Dabei hilft uns eine starke Gallenblasen-Energie (Leber = Yin und Gallenblase = Yang) genau das umzusetzen.

Möglicherweise beginnt ein neuer Lebensabschnitt –  eine Veränderung Deiner Inneren Küche.

Einfaches Kochen mit naturbelassenen Zutaten, zu wohlschmeckenden und nährenden Gerichten, in kurzer Zeit zubereitet, bereichert Dich und eine ganze Familie. Wir lassen gemeinsam der Kreativität freien Lauf, halten uns an keine vorgefertigten Koch-Rezepte, an die des Lebens schon. Und so fließen die Zutaten in spontane Gerichte. Egal ob für Dein Frühstück, Mittag oder Abendessen, Du wirst sehen, es geht ganz einfach und steckt auch gleich noch das Herz vor Begeisterung in Flammen J .

Es geht um Energie (QI). Und wenn du mehr als Energie über das Kochen aufnehmen möchtest, dann lass dich verzaubern vom Qi Gong. Am Morgen zum Aufwachen, am Abend zum Schlafen, begleitet und unterstützt Dich Bewegung im Außen für Energie und Lebendigkeit im Inneren.

Ich liebe das Leben – lass Dich gern von mir anstecken und sei dabei:

05. bis 07. Februar 2021 live in meiner und Deiner Küche und zum Wohn-/Schlafzimmer-Qi Gong

Wir treffen uns 2 Mal zum Frühstück, 2 Mal zum Abendessen und, wenn Du magst, zum Rester verwerten am Sonntagmittag.

Du erfährst außerdem was die Lebens-Küche so lebenswert macht  

… mit Beantwortung Deiner Fragen. Zum Thema des Wochenendes.

Die Kosten für Deinen vielleicht neuen Lebensabschnitt betragen 95,00 €

Du erhältst nach schriftlicher Buchung alle weiteren Informationen zum Ablauf und eine  Einkaufsliste mit der du nach dem Workshop gleich weiter Dein Leben kochen kannst…

Ich freue mich auf Menschen, die gern über den Tellerrand schauen und ihrer Fantasie Flügel verleihen wollen. Ganz herzliche Grüße von der Lebens-Kochtopf-Flüsterin

Bist Du dabei, dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht im Kontaktformular bei Kontakte.