Ich bin Regina Herrmann.

Als Expertin für die schnelle und gesunde Alltagsküche, als berufene

sowie leidenschaftliche

biete ich Möglichkeiten für ein rundum Wohlbefinden an:

  • das eigene (Körper)Bewusstsein praktisch erfahrbar werden lassen;
  • positive Veränderungen unmittelbar erleben und damit Vertrauen zum inneren Selbstheilungsprozess aufbauen;
  • erfahren, was den Körper nährt – was ihm nicht gut tut;
  • aufzeigen, wie sich eine individuelle Ernährung auf das ganzheitliches Wohlbefinden anfühlt;
  • welche weiteren Maßnahmen körperlich und mental unterstützend wirken, um wieder in eine gute Mitte zu finden;
  • an Hand eigener Erfahrungen aufzeigen, wie das alles ohne großen Aufwand im Alltag umsetzbar ist

Ich bin eine bodenständige, mit einer guten Portion Lebenserfahrung ausgestattete Frau, Mutter von 2 Söhnen, diplomierte Landwirtin, Jahrgang 1964 und Dresden lebend.

Immer wieder stelle ich fest, dass die Anzahl meiner Lebensjahre und wie es mir damit geht, nichts mit Quantität sondern Qualität zu tun haben.

Das war nicht schon immer so. Es war ein Weg und ist zu meiner Lebensphilosophie geworden.

Seit 2005 studiere und erforsche ich die östliche Gesundheitsphilosophie, die ich in mein Leben integriere. Dabei war und ist es mir besonders wichtig, bei Lehrer/innen und Meister/innen (Qi Gong, TAO, Lebenspflege, Ernährung, Energiearbeit) zu lernen, die mit Herz und Verstand hinter ihren Wissen und Können stehen. So kann ich es auch mit Begeisterung weiter geben. Alles ist in Wandlung. Mit Freude erweitere ich ständig diesen Wissensschatz durch alle mir zur Verfügung stehenden Quellen.

Ich begleite und biete Möglichkeiten zur Gesunderhaltung bzw. Unterstützung bei Krankheiten und zur Genesung an. Es ist mir ein Bedürfnis all das, was ich gebe, täglich zu leben. Nur so ist es mir möglich, in einer klaren und authentischen Art und in einer angenehmen Atmosphäre, die für viele Belange des Lebens offen steht, zu sein.