Geschenkt und berührt

für dich, für sie, für ihn …

Wir alle wünschen uns Fülle im Leben. Ab und zu beschleicht uns ein Gefühl des Mangels. Dieses kann ganz einfach gewandelt werden:

Was wir von Herzen schenken, kommt zu unserem Herz zurück – geben wir aus unserer Fülle, kommt Fülle zu uns zurück

In welcher Form auch immer. Es wird unser Herz erwärmen.

Ganz persönliche, nicht von der „Stange“ stammende Geschenke bleiben nachhaltig in Erinnerung.

Für ein ganz besonderes Geschenk bietet die

LEBENS-KÜCHE

aus ihrem magischen Fundus Geschenk-Gutscheine mit Wohlfühl-Möglichkeiten an:

  • Ernährungsberatung nicht nur für eine gute Verdauung
  • Koch-Abende – bei dir oder bei mir ein Geschenk für Augen und Gaumen
  • Qi Gong Schnupperstunden/Kurse für Beweglichkeit und Entspannung
  • Energie-Massage „Magnetic Healing“ für Inneres Berührt-SEIN und Anstoß zur Selbstheilung
  • Eine Fuß-Waschung mit –Massage für eine gute Erdung
  • Fuß-Workshop „Soweit die Füße tragen“ für ein befreiendes Gefühl
  • „Schritte des sorglosen Wanderers“ erfahrbar beim Wald-Qi Gong
  • Einzel-Stunden, die dich deinen Körper möglicherweise neu erfahren lassen
  • Lebens-Küchen-Reise: Reisen – Kochen – Bewegen und die Heimat neu erleben
  • Frauen-Leben Veranstaltungen, die Frauen berühren

Alles hübsch verpackt.

Wenn Du etwas Passendes gefunden hast, oder eine Beratung wünschst, dann freue ich mich über einen Kontakt via Telefon oder Mail oder Kontaktformular hier auf der Web unter “Kontakt”.

Viel Freude beim Stöbern und anschließenden schenken wünscht dir Regina