ReiseAngebot

lebenskueche Reiseangebot

Eine Reise ist immer ein Erlebnis. Sie kann dazu dienen:

·         etwas Neues kennen zu lernen, wie Orte und Menschen

·         oder aus dem Alltag auszutreten

·         oder sich mit Menschen zu treffen um etwas gemeinsam zu erleben

·         oder in einer angenehmen Umgebung etwas Neues entspannt zu lernen

·         oder …

Schon als Kleinkind, wo bereits die nähere Umgebung die Weite vermittelt, bin ich gern mit meinem Rucksack, meist an der Hand von meiner Oma verreist. Das Land um ein Dorf ruft mich immer wieder. Ich liebe die Natur in ihrer Einfachheit, egal ob Berge, Seen oder das Meer. Es ist für mich leben im Jetzt, wenn ich mich ganz da hinein begebe. Reisen ist für mich ein Stück Lebensqualität.

Ich reise gern allein und auch gern in Begleitung.

So lade ich Dich ein, mit mir das Land zu erobern, Neues zu lernen … 

Schau, was Du Interessantes finden kannst. Ich freue mich bereits auf eine gemeinsame Reise mit Dir.