Lebens-Küchen-Magie im Sommer 2020

 

… Mittelherwigsdorf in der Oberlausitz, die sich mit ihren lieblichen Hügeln wie ein Stück Toskana anmutet. 

Ein verträumter Ort lädt zum Verweilen ein.

Dort befindet sich eine alte Fabrik, zu einem sehr schönen Kulturzentrum umgebaut.

 Doch schaut hier selbst: www.kulturfabrik-meda.de

 

Impressionen vom Wochenende: 

„DAS LEBEN ZUM Sommer mit Herz LEICHT KOCHEN“

Ein wohliges, intensives Wochenende für mich und zwei Frauen ging zu Ende.

Die Lebens-Küche hat uns wieder viel geboten. In der Küche entstanden Gerichte, die dem Sommer gewidmet sind. Im Sommer will sich unser Körper u. a. erfrischen mit Säfte spendenden Nahrungsmitteln wie Beeren, Tomate, Paprika, Zucchini, Quinoa, Buchweizen … Jede Teilnehmerin hat erfahren dürfen, wie die Speisen schmecken und wie der Geschmack auf den Körper wirkt um so optimal versorgt zu sein. Mit den Händen die Nahrung für sich selbst zu bereiten erreicht das Herz und tut uns gut. Es entspannt das System.

Sommer mit viel Bewegung in der Natur öffnet unser Herz. So haben wir viel Zeit in der Natur verbracht und wurden immer wieder mit Sonnenschein bedacht.

Mit den Bewegungen im Innen haben wir unser Herz geöffnet und die feine Energie wahrgenommen und gestärkt. Der Ausdruck des Herzens ist nach den 5 Wandlungsphasen aus dem TAO das Lachen. So hat uns Lach-Qi Gong mit innerer Freude beschenkt.

Ich bin erfüllt von dem Erlebten und der Rückmeldung der entspannten Frauen und freue mich schon sehr auf eine neue Veranstaltung.

Bist Du dabei?

 

Herzliche Grüße von