Frühstück-Menü Spezial

 
Sonntag, 28. Juli 2024, Start 09.30 Uhr

 

Frühstück ist fertig.

Das ist nicht nur zu hören, sondern auch zu riechen. Den Tag in Ruhe mit frischen Brötchen zu beginnen ist Kult, macht Freude und entspannt den Geist.

Das trifft jedoch nicht für alle Menschen zu. Manche fühlen sich nach einem solchen Frühstück energielos oder aufgewühlt, aufgebläht oder sogar mit unangenehmen Schmerzen im Bauch.

Sei es wie es sei. Überraschende Abwechslung, erfreut den Menschen und dessen Bauch.

Lass Dich an diesem Vormittag überraschen, wie sich ein gesundes Frühstück (z. B. wie im Foto mit Mohnknödel) gestalten lässt, welches schmeckt,  Energie und Wohlbefinden für einen guten Start in den (Sonn)Tag mit sich bringt. Dabei spricht es jene an, die es süß und/oder herzhaft mögen.

Möchtest Du solch ein Sonntags-Frühstück-Spezial-Menü selbst erfahren, dann sei dabei:

Sonntag, 28. Juli 2024, Start 09.30 Uhr (ca. 3 Stunden)

Frühstücks-Menü Koch-Preis:  75 € (inkl. Frühstücksgetränke wie z. B. Kaffee, Tee, Kakao)

Verbindliche Anmeldung bis: 23. Juli 24

Bitte buche schriftlich über das Kontakt-Formular, oder via regina (at) lebens–kueche dot  de