Veranstaltungen

TAO und die Frauen

Zeit, nur für Dich. Die Jungen, die Reifen und die Weisen Frauen bieten Möglichkeiten zur Stärkung und (Selbst)Heilung von Körper, Geist und Seele. Die Reise geht nach Innen zur weiblichen Natur. Viele Frauen in einer Runde verstärken die kraftvollen Energien. Was für die eine Frau gut ist, kann eine andere ebenso in sich finden.

Mit einer Vielzahl wechselnder alltagstauglicher Übungen und Praktiken aus der taoistischen Lebenspflege (YangSheng), praktische Körper-Pflege-Rituale, Qi Gong, Meditation, einen Topf gesunder Nahrungsempfehlungen, alles für die MITTE, alles speziell für die Weiblichkeit, erhält jede Frau Material für ein gesundes FrauenLeben.

Das Tor des Geheimnisvollen Weiblichen, das ist die Wurzel von Himmel und Erde. Laotse

Es gibt ebenso Zeit und Gelegenheit, Deine ganz speziellen Bedürfnisse, Fragen und Probleme zu erhören, dessen möglichen Ursachen anzuschauen, sich untereinander auszutauschen sowie Tipps und Anregungen dazu zu empfangen.  Die Themen sind als ein Angebot zu verstehen um den Nachmittag eine Richtung zu geben.

Orte und Termine:

Praxis Laviva, Maystraße 1 in 01277 Dresden Striesen 

Das Jahr der Blauen Tigerin 

Das Chinesische Neujahr beginnt am Dienstag, den 1. Februar 2022. Der Blauen Tigerin werden besondere Kräfte zugeschrieben. Sie ist Stets voller Tatendrang, verfügt über animalischer Kraft und Impulsivität. Das braucht es in diesem Jahr, welches für eine radikale Veränderung im positiven Sinn stehen wird. Die blaue Farbe kommt vom Wasser. Und Wasser ist etwas sehr geheimnisvolles und tiefgründiges. Lassen wir uns überraschen.

Falls euerseits Interesse besteht, bitte ich auch gern Barbara Primus, eine Freundin und kundige klassische Astrologin, uns mitzuteilen, was uns aus ihrer Sicht erwarten wird.

Ein weiteres Thema wird die Veränderung sein, die ich im letzten halben Jahr in meinen Leben mit Anthony William und seiner Lehre aus der Medialen Medizin gemacht habe. Es geht um die LEBER. Sie ist DER Schlüsselpunkt, wenn es um unser Wohlbefinden geht. Und es geht weit über das hinaus, was wir uns unter “gesunder Nahrung” vorstellen können.  Es hat mein Leben aus und in der Tiefe vrändert.

Sonntag, 06. März. 2022 (online)

Uhrzeit: 16:00 bis 18:00 Uhr  

Anmeldung bis 25. Februar 2022

Schön, dass du in den Frauen-Kreis eintrittst. 

Ich freue mich sehr über verbindliche Anmeldungen unter regina@lebens-kueche.de oder 0157 85 11 59 73.

Preis: 25 € 

Gern kannst du auch spontan mit oder ohne Freundin teilnehmen.

Bei Anmeldung zu einem Kurs bitte hier den Termin und Kurs eintragen. Danke