Kartoffeln, Liebe und Fantasie ...

Wir kochen kreativ, ganz ohne Rezept, aus verschiedenen Nahrungsmitteln wohltuende Speisen, worauf wir gerade Lust haben. Auf den Weg dorthin, verweilen wir in Achtsamkeit bei den Geschmäckern der jeweiligen Zutaten und fragen uns: Wonach schmecken sie? Was erwecken sie in uns? Welche Wirkung haben sie auf das Körperbefinden? Wecken sie Erinnerungen?

Ein Workshop für die Sinne und die Sinnlichkeit, die den Respekt gegenüber Mutter Erde und uns wecken darf.

Wir wollen uns hinterfragen, ob und was es mit uns macht, wenn wir uns auf eine bestimmte Weise der Zubereitungen und der Aufnahme von Nahrung widmen.

Ab und zu hinterfrage ich mich, ob da noch ein Mehr möglich ist, mir selbst und jenen, die mit mir am Tisch sitzen, etwas mitzugeben.

Lass uns gemeinsam am

05. Juli 2023 ab 16.30 Uhr

an einen reich gedeckten Tisch speisen.

Alle weiteren Infos zum Kochkurs, welche auch hier gültig sind, findest Du hier:

https://lebens-kueche.de/lebens-kuechen-magie-fuer-dich-und-deine-leber/

Du kannst Dich auf jener Seite über das Kontaktformular – mit dem Stichwort „Kartoffel“ – bis zum 09-01.2023 anmelden, oder auch per Mail und telefonisch.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit dir in der Lebens-Küche, in einem kleinen Kreis und mit beheizten Kamin.