Frühjahrs-Putz Huldigung an Körper und Seele

Frühjahrsputz

Aus dem Jungbrunnen geschöpft – ein begleitetes Programm 

In der Traditionell Chinesischen Medizin wird dem Fasten wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Ist es doch so, dass wir unsere Essenz (sinnbildlich Lebenskerze) anzapfen, um das entstehende Qi/Energie-Defizit auszugleichen. Aus diesem Grund geht es um entschlackende leichte Nahrung, ohne zu Hungern, mit Bewegung, vielen Tipps und Hintergrundwissen aus der Lebens-Küche für einen guten Start in den Frühling, oder wann immer Du dieses Programm durchführen möchtest:

  • entgiftend und entlastend für den gesamten Organismus
  • innere Hitze und Feuchtigkeit ausleitend
  • Zellen belebend, Stimmung aufhellend
  • Gefühl von Klarheit im Geist, Energie, Vitalität und Freude
  • Energiekanäle (Meridiane) endstauend, zum Fließen bringend
  • Stärkung Immunsystem

Start: individuell nach Deinem Bedürfnissen

Du erhältst nach Buchung ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten, einer Anleitung, kurzen Videos, die dich bei freier Zeiteinteilung das Programm ganz entspannt durchführen lassen.

Wir treffen uns vor dem Start live um alle offenen Fragen zu klären.  Von mir gibt es täglich Tipps per Mail, alles zum Thema Entlastung, zur Ernährung, sowie zur unterstützenden Nutzung von Akupressur und Massagen. So bleiben wir täglich in Verbidung. Ich bin für Dich da, wenn Du etwas brauchst.

Zum Ende des Programmes, dessen zeitlicher Umfang, zwischen 3 und 7 Tagen von Dir selbst gewählt wird, halten wir Rückschau auf die Tage, wie es Dir geht und ob noch etwas notwendig erscheint. 

Mit den Unterlagen kannst Du dieses Programm jederzeit selbstständig wiederholen. 

Für die Huldigung an Deinen Körper und Deine Seele investierst Du  225 €uro.

Ist noch etwas offen geblieben, dann melde Dich gern bei mir.

Ich freue mich auf neugierige Menschen …

Herzliche Grüße von

Bist Du dabei, dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht im Kontaktformular