Meditation online

Meditaion Regina Herrmann Lebensküche
Mediation – so einfach kann es gehen
Eine einführende Vorbereitung für Körper und Geist mit äußerer und innerer Bewegung für die STILLE
via online von und mit Regina Herrmann

09. bis 13. April 2020, jeweils von 09:00 bis ca. 10:00 Uhr

Ort: bei dir zu Hause via Zoom. Dafür erhältst Du von mir einen Einwahllink mit dem du ohne Anmeldung eines Programmes Zugang erhältst.

Hier erhältst Du eine kostenlose Anleitung in 5 einzelnen Stepps für den Start in Deine Meditationspraxis.

Immer wieder habe ich mir die Frage gestellt: Wie fühlt sich Meditation denn an? Ich habe etwas Magisches erwartet. Das kann es auch werden, wenn dafür gute Vorbereitungen getroffen werden.

Es ist nicht jede Meditation gleich. Ziel ist es immer, den Geist zur Ruhe zu bringen und sich mit guten Energien zu verbinden um entspannt genährt und voller Freude den Alltagsfaden wieder aufzunehmen.

Angebote zu Meditationen gibt es wie Sand am Meer.  Ich habe mir Gedanken gemacht, was vor einer Meditation zu tun ist. Wie so vieles ist dies ebenso ein Erfahrungs- und Lernprozess. Und dann wird das selbstverständlich getestet. Lasst euch überraschen.

Meditation geschieht im JETZT

Hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Du erhältst von mir eine Mail mit allen weiteren Informationen.

Ich freue mich auf neugierige Menschen …

Herzliche Grüße von

Regina Herrmann Sig