Innere Einkehr finden

Serra de Tramuntana - Weltkulturerbe Frühjahr 2021

Serra de Tramuntana – Weltkulturerbe

Der beginnende Frühling zeigt sich in Farbe, Saft und Kraft. Genau richtig um in die nun nach Außen strömenden Energien zu kommen, ganz ohne Müdigkeit.

Ich biete Dir, ganz nach Bedarf, jeden Tag Qi Gong, Meditationen, Wanderungen in traumhafter Landschaft des Tra(u)mantana-Gebirges, Nichts-Tun zum Energie-Tanken und ein Kennenlernen Deiner Spiritualität. 

Die umliegenden Wochenmärkte bieten eine Schlaraffenland-Nahrung, die wir uns gemeinsam zubereiten.

Die schöne „Finca la Favorita“ liegt bei Bunyola. Die Gäste wohnen in Apartments, die aus den Pferdeställen umgebaut worden. Die Größe des Grundstücks (15000 qm) mit verschiedenen einzelnen Oasen ermöglicht es außerdem auch mit sich allein sein zu können. Für mich ist es seit 4 Jahren ein Ort der Transformation. Und es zieht mich immer wieder dorthin.

Lass es mal wirken und teile mir mit, ob die Einkehr der Ferne in Dir ruft.

Termine im Zeitraum zwischen 06. April bis 18. April 2021, ab 7 Tage frei wählbar mit

  • Angebot zur Entspannung und Bewegung wie meditieren, wandern, schweigen, Qi Gong und Rituale praktizieren …
  • so viel wie nötig – weniger ist mehr
  • Deine ganz individuelle Nahrungs- und Energiequelle, die nur zu Dir fließt und Dein Leben bereichert, gemeinsam zubereiten
  • meine aufmerksame und liebevolle Begleitung
  • Traditionelles Hintergrundwissen, sowie jenes aus meinen Erfahrungsschatz
  • Tipps, Anregungen für individuelle Wege zu mehr Energie und Wohlbefinden

zur Verfügung. 

Die An- und Abreise, sowie die anfallenden Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind nicht Inhalt des Angebotes. Diese kannst Du bei mir erfragen um die Reise gemeinsam zu optimieren. Vier individuell eingerichtete Appartments mit jeweils einen Doppelbett, für allein oder zu zweit, stehen den Gästen zur Verfügung.

Das Quartier:  https://www.traum-ferienwohnungen.de/183602/

Für weitere Infos und Preise melde Dich bitte über das Formular: