ReiseRückblicke

Lebens-Küchen-Magie im Herbst 2019

Astrid M.

Ein super tolles Wochenende mit wundervollen, warmherzig-offenen Menschen, wertvollen neuen (Er)-Kenntnissen und (Gaumen- und Körper)Erlebnissen für mich selbst in Mitten zauberhaft-kunterbunter kreativer Räumlichkeiten umgeben von herrlicher Natur! 

Ich bin quasi ins „kalte Wasser“ gesprungen, habe mich auf etwas Neues eingelassen und wurde „belohnt“ mit Wohlfühlmomenten für Leib und Seele, die mich noch jetzt nähren.

Der Beginn eines neuen Weges – meines Weges der Heilung von innen heraus. Ich kann es spüren!

Vielen Dank, liebe Regina!

Katrin L.

Guten Morgen Regina, ich habe die Kürbissuppe und die Gemüsesuppe schon gekocht. Und auf Arbeit habe ich auch zu Mittag eine Suppe dazu Salat, Kompott gegessen … Die Folge: Ich bin um 14 Uhr nicht ins „Suppen-Koma“ gefallen. JJJ … Und zum Schluss noch einmal DANKE!!! Mein Leben ist ganz schön in Bewegung und Veränderung. Und das macht sogar Spaß. LG Katrin